Nuestro vídeo sobre nuestro país, ciudad y escuela :)

Aquí os mandamos los vídeos con las presentaciones de nuestro país, nuestra ciudad y nuestra escuela.Podréis ver los pósteres en los vídeos.

CLICK HERE

About The Author

Anna Corredera

Other posts byAnna Corredera

Author his web site

01

03 2015

2 Comments Add Yours ↓

The upper is the most recent comment

  1. arxer #
    1

    Danke! ¡Gracias!

    Vosotros tenéis un hermoso lugar en
    Cataluña. No tenemos mar cerca.
    Pero para nosotros es
    también muy agradable.
    ¡Me gustan sus explicaciones!

    Wir hatten euch auch ein Plakat geschickt.
    Nun aber nochmals ein kleines Detail:
    Der rote Punkt ist Minden und Minden liegt
    in Ostwestfalen. Die nächste größere Stadt
    ist Bielefeld und liegt 50 km südlich. Auf
    dem Bild ist die Stadt grün eingezeichnet.

    Saludos
    Leon

  2. arxer #
    2

    ¡Hola!

    ¡Soy Madeline de HH15A de nuevo!

    Euer Video hat mir ziemlich gut gefallen!
    Eure Stadt scheint sehr schön zu sein, ich würde auch gerne einmal nach Barcelona. Ist das Wetter dort wirklich so gut wie man es sagt?
    Wo sind eure Lieblingsplätze? Gibt es besondere Plätze, die man unbedingt einmal sehen muss, wenn man in Barcelona ist?
    In Minden gibt es viele kleine Cafés, in denen man nach einem langen Schultag entspannen kann. Im Sommer kann man sich an die Weser (= ein Fluss) legen und die Sonne genießen.
    Im Winter hat man die Möglichkeit Schlittschuh zu laufen, auf einer Schlittschuhbahn, die jedes Jahr wieder aufgebaut wird.
    Für die Leute, die lieber feiern gehen, gibt es hier auch eine Discothek, die Musikbox Minden. Allerdings ist diese relativ klein. Der „Go!parc“ in Herford (eine halbe Stunde mit der Bahn entfernt von Minden) ist meiner Meinung nach besser. Wenn ihr mal in Minden seid und feiern wollt, ist das auf jeden Fall ein „Muss“!
    Ansonsten bietet Minden seinen 80000 Bewohnern alles was man zum Leben braucht, auch eine Paintball-Arena gibt es hier. Ich würde auch so gerne einmal Paintball spielen, doch leider muss ich warten bis ich 18 bin.
    Gibt es etwas Besonderes, was ihr einmal machen möchtet?

    Liebe Grüße aus Deutschland.

    Un beso,
    Madeline



Your Comment